Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MASTER WOK WASSERBURGER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4820 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Master Wok Wasserburger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Jun 2026 um 9:06 Wir haben um 19 uhr eine Bestellung für 21.45 Uhr telefoniert. Ich mußte hintertelefoniere wo die Lieferung bleibt. Sie kam um 22.15 Uhr. Der Telefonis hat uns mehrmals angelogen, teilweise auch als der Lieferbote schon bei uns an der Tür stand.
21 Jun 2026 um 23:58 Essen war ok aber obwohl 2 stunden vorher bestellt worden ist für eine genaue uhrzeit kam das essen erst 45 minuten später an
21 Jun 2026 um 20:09 Das Essen war insgesamt gut. Der Lieferant war freundlich. Die Lieferung war 28 min über dem max. Liefertermin. Geliefert wurde leider von einem Hauptgericht nur die Soße. Bei einem anderen Gericht fehlte die extra Zutat.
17 Jun 2026 um 21:39 Alaska Maki hat gefehlt
17 Jun 2026 um 19:49 Leider kam die Lieferung 1 Std. später als zur gewünschten Lieferzeit. Da das Essen immer hervorragend ist, werden wir trotzdem wieder bestellen. Es wäre aber schön gewesen, wenn man uns informiert hätte.
16 Jun 2026 um 22:17 Die Gebratennudeln mit Hünerfleisch waren leider sehr fettig haben schon besser gebratenennudeln gegessen.Suppe super Knusprige Ente mit Süßsauersoße und Reis war super Sushi war ebenfalls super.
15 Jun 2026 um 20:01 Alles bestens. Vielen Dank.
15 Jun 2026 um 14:27 leider hatte ich heute zum ersten Mal Pech...Essen kam 30 Minuten zu spät,war nicht mehr heiß sondern nur noch lauwarm, Frühlingsrollen waren zäh und der leicht panierte Fisch war dick paniert und schmeckte nach nix ..die Kokosmilch Soße war ok...